Login

Im November 2016 gab es Nachwuchs bei Brian und Misty Qvale: Sohn Lachlan Ray erblickte das Licht der Welt. Nach dem Erfolg gegen die Telekom Baskets Bonn haben wir ihm und seiner Frau ein kleines Geschenk für den neuen Erdenbürger zukommen lassen. Der erste Besuch von Lachlan Ray hat seinen Vater offenbar beflügelt: Die 33 Punkte, die Brian zum Sieg beigesteuert hat, sind eine neue persönliche Bestleistung für unseren Center. Die Flying Moins wünschen Familie Qvale alles Gute.

 Geschenkubergabe Qvale

24.11.2016 Mit knapp 20 Mitgliedern waren wir in der Bremer ÖVB Arena beim Auswärtsspiel der Baskets bei den Eisbären Bremerhaven dabei. Die „Mission Auswärtssieg“ hat sich leider nicht erfüllt, aber an mangelnder Unterstützung unsererseits hat es sicher nicht gelegen. Im Vorfeld war unsere Meinung als Experten sogar bei Radio Bremen gefragt.

20161120 144324  IMG 3826 

                  

 

Im August 2015 machten wir per Fahrrad unseren Gegenbesuch im Gertrudenheim in Sannum, deren Bewohner wir Anfang des Jahres zu einem Heimspiel eingeladen hatten.

2015 08 02 11.45.12 600

2015 08 02 gruppe

Weitere Fotos findet ihr auf den Fotoseiten.

Infos zur Kohlfahrt am Sonntag, 01.02.2015

Liebe Kohlbrüder und Pinkelschwestern!

Unsere diesjährige Kohlfahrt war schön - das Essen sehr gut und es war trocken!

Wir freuen uns jetzt auf die Kohlfahrt im nächsten Jahr!

Kohlkönig/-in sind Uwe und Barbara - vom Zufall ausgewählt!

Fotos hier (bitte einfach anklicken):

Fanstand Okt2015 Fanclubmitglieder genießen Vorteile bei Auswärtsfahrten oder geselligen Anlässen, wie z.B. Fahrradtouren, Bowling, Weihnachtsfeiern, Grillen oder unsere diesjährige Inselfahrt.
Fester Bestandteil ist unser monatliches Fanclubtreffen, welches zurzeit jeden letzten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im Ratskeller am Marktplatz stattfindet. Hierzu sind auch NICHT-Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.

Infos zu anstehenden Terminen oder Events gibt es unter Veranstaltungen oder am Fanstand im Arena-Foyer.

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie die Einstellungen im Browser nicht ändern, akzeptieren Sie hier mit die Verwendung von Cookies.

OK