Newsletter der Flying Moins

 

 

Newsletter vom

26. Juni 2017 

 

LogoFM 2016
 

Eine neue Saison beginnt!

Hallo Besucher,

die neue Saison steht vor der Tür, am kommenden Samstag starten die Baskets mit einem Heimspiel gegen die Basketballer des FC Bayern München in die Spielzeit 2016/17. Auch wir stehen in den Startlöchern und haben für Euch ein paar Hinweise.

Fanclub-Treffen

Unser erstes Fanclub-Treffen nach der Mitgliederversammlung findet am kommenden Mittwoch, 28. September, wie gewohnt um 19 Uhr im Ratskeller statt.

Kramermarkt

Zweimal haben unsere Baskets zur Kramermarktszeit ein Heimspiel, am 3. Oktober gegen Vechta und am 9. Oktober gegen Jena. Spielbeginn ist an beiden Tagen um 18 Uhr - und damit bietet sich die Möglichkeit eines gemeinsamen Bummels über den Markt im Anschluss an eines der beiden Spiele. Überlegt schon einmal, ob Ihr Lust dazu habt und welcher Tag sich besser eignen würde. Alles weitere besprechen wir beim Fanclub-Treffen.


Fanstand im Foyer der EWE Arena

Wir werden auch in dieser Saison vor und nach den BBL-Heimspielen im Foyer der großen EWE Arena mit unserem Fanstand vertreten sein. Dieser soll zum einen als Informationsstelle für Interessenten dienen, zugleich aber auch Treffpunkt für uns sein. Schaut also ruhig vorbei. Um den Stand regelmäßig besetzen zu können, sind wir auch in dieser Saison auf Eure Hilfe angewiesen - auch hierzu mehr beim Fanclub-Treffen.


Auswärtsspiel in Vechta

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber am 18. März spielen wir bei RASTA Vechta. Insgesamt wird den auswärtigen Fans nur ein Kontingent von 300 Karten zur Verfügung stehen. Davon bekommen wir nur einen Teil. Überlegt Euch also schon frühzeitig, ob Ihr dabei sein wollt, damit wir rechtzeitig unsere Kartenwünsche anmelden können.


Wir wünsche Euch einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Saisonstart


Euer Vorstand

 
--
www.flyingmoins.de | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!|
--
Powered by AcyMailing