Login

P101089025 Mitglieder der Flying Moins nahmen am 18.12.2013 an der Weihnachtsfeier im Bistro & Restaurant Ambiente teil. Nach einer kleinen Begrüßungsrede P1010909vom 1. Vorsitzenden Peter Mydla servierte uns der Gastgeber und Inhaber Jens Meiners ein reichhaltiges Buffet mit Wildgulasch, Kartoffeln, Hähnchen, Kroketten, diversen Antipasti und ein Dessert. Nach dem Essen begann das Schrottwichteln, bei dem es wieder reichlich urige aber auch nützliche Dinge zu erstehen gab. Als Überraschung gab es noch eine Tombola, bei der man Fanartikel der EWE Baskets Oldenburg gewinnen konnte.

Für alle war die Veranstaltung im Ambiente ein gelungener Abend, der im nächsten Jahr gerne wiederholt werden kann. Unser Dank geht an die Organisatoren und dem Team des Bistro & Restaurants Ambiente. Die Flying Moins wünschen ihren Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weitere Fotos

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Weitere Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung. Weiterlesen

OK